Schwimmbretter für die DLRG Schwimmer/innen

Veröffentlicht: 11.01.2021

Durch eine Aktion der DLRG Jugend in Salzbergen konnten jetzt alle Schwimmer und Schwimmerinnen in der Ortsgruppe ein „arena pullkick“ Schwimmbrett bestellen.

Auch in der Coronazeit wird sich wieder auf den Normalbetrieb eingestellt und vorbereitet. In einer Sammelbestellung, die durch den Jugendvorstand organisiert wurde, konnten 150 Schwimmbretter bestellt und ausgeben werden. Die Kosten konnten sehr gering gehalten werden, da durch einige Spenden der Anschaffungspreis weit unter dem üblichen Preis lag.

Aufgrund der bestehenden Bedingungen wurden die Bretter an einem Samstag an der DLRG Garage mit Abstand und draußen ausgegeben.

Lena Winkler und Mara Wilp trotzten der Kälte und konnten so die Trainingshilfen an die Schwimmer/innen verteilen.

Eine tolle Gemeinschaftsaktion, von der alle in der Ortsgruppe profitieren werden.