Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fahrt der DLRG Jugend zum Nettebad

Veröffentlicht: 07.01.2022
Autor: Stephan Kempkes

Im November ging es als Weihnachtsaktion mit der DLRG Jugend nach Osnabrück. Mit Bus und Bulli starteten Kinder, Betreuer und Trainer die Reise ins Nettebad. Dort angekommen wurden die Klamotten direkt ausgezogen und alle Kinder stürzten sich ins Wasser. Den Nachmittag verbrachten die Kinder und Betreuer mit Rutschen, Schwimmen, Klettern und Essen. Nach einem spaßigen Tag machten sich alle erschöpft auf den Rückweg. Alle Beteiligten stiegen glücklich und zufrieden in Salzbergen aus. Das Fazit war, dass der Nachmittag eindeutig zu kurz war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.