Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erfolgreiche Teilnahme der DLRG Salzbergen an den Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 21.02.2020
Autor: Stephan Kempkes

Am 09.02.20 fuhren insgesamt 9 Einzelschwimmer, 12 Mannschaften und 5 Kampfrichter trotzstürmischer Witterung nach Nordhorn. Wo im DELFINOH die Bezirksmeisterschaften imRettungsschwimmen stattfanden. Nach spannenden Wettkämpfen konnten die Schwimmer undSchwimmerinnen aus Salzbergen zeigen, warum sie zur oberen Leistungsklasse im Bezirk Emslandgehören. Das Einzelschwimmen wurde mit 3 Bezirksmeistertiteln und 2 Vizebezirksmeistertiteln beendet.Weiterhin gab es noch 2 dritte, 1 vierten und 1 achten Platz, was die hervorragende Leistungabrundete. Die anschließenden Mannschaftsentscheidungen wurden mit 4 zweiten, 3 dritten, 2vierten, 2 sechsten und 1 siebten Platz beendet. Somit werden sieben Einzelschwimmer und siebenMannschaften für die niedersächsischen Landesmeisterschaften gemeldet. Allen Schwimmern und Schwimmerinnen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alleTrainer, Betreuer und Kampfrichter, die diese Teilnahme erst möglich gemacht haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.