Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Vorstand sagt Danke! Danke für Euer Ehrenamt

Veröffentlicht: 10.01.2021
Autor: Stephan Kempkes

DLRG Ortsgruppe Salzbergen bedankt sich bei allen TrainerInnen!

Gerade die letzten Monate waren sehr anspruchsvoll für alle TrainerInnen. Als die freudige Nachricht kam, dass das Schwimmbad wieder öffnet, musste auch der DLRG Vorstand schnell ein Konzept entwickeln wie das Training in der Ortsgruppe weitergehen soll. Besonders hinter den vielen Telefonaten mit den TrainerInnen steckte viel Aufwand, Zeit und Organisation. Das Training musste umgestellt werden und für die TrainerInnen hieß es, dass die Gruppen ab jetzt kleiner sein müssen. Für die Planung wurde viel Freizeit und viele Extrastunden geleistet, wofür sich nun der DLRG Vorstand bei allen Mitwirkenden und Koordinatoren mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken möchte. Der DLRG Vorstand ist noch immer mehr als zufrieden mit der Arbeit seiner Mitglieder und stolz auf einen so tollen Verein.

Marketing