Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG trifft auf das deutsche Sportabzeichen

Veröffentlicht: 08.03.2020
Autor: Stephan Kempkes

Wahrscheinlich erstmalig in der Vereinsgeschichte der DLRG OG Salzbergen hatten drei Trainingsgruppen das deutsche Sportabzeichen absolviert.

Im letzten Sommer trafen sich die Jungs und Mädchen auf dem Sportplatz um auch ihr Können in den Kategorien Ausdauer, Koordination, Kraft und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen.

Auch in diesen Bereichen feierten sie Erfolge, so dass nun in einer kleinen Feierstunde die Ehrungen vorgenommen wurden.

Die SVA-Verantwortlichen Elfriede Knoche (Sportabzeichenteam), Martin Kappenberg (Leiter InLaWa), Wilhelm Böhmker (stellv. Vorsitzender) und der Bürgermeister Andreas Kaiser überreichten den SchwimmernInnen die Urkunden.

Sportabzeichen in Gold:    18 x

Sportabzeichen in Silber:  3 x

Sportabzeichen in Bronze: 5 x

Hinweis: Seit dem letzten Jahr gibt es in unserer Ortsgruppe drei Trainerinnen, die die Prüfungslizenz für das Sportabzeichen erworben haben.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.