Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Salzbergen nimmt an Emsland-Open 2022 teil

Veröffentlicht: 13.11.2022
Autor: Stephan Kempkes

Schöner und erfolgreicher Tag bei den Emsland-Open

Am Sonntag den 30.10.2022 hieß es wieder „früh“ (für einen Sonntag) aufstehen, denn der nächste Schwimmwettkampf stand an.

Diesmal ging es zu den Emsland-Open nach Neuenhaus. Aus unserer Ortsgruppe fuhren zwei Mannschaften in die Grafschaft, um sich im sportlichen Wettstreit mit anderen DLRG-Mannschaften zu messen.

Die Altersklasse AK 15/16 –w- in der Besetzung Leonie Lammers,  Sophia Heufes, Sophie Nega und Leonie Heufes und die AK 17/18 –w- mit Tara Darpel, Laura Duitz, Nina Bültel und Laura Puls erschwammen  sich jeweils den 2.Platz.

Während dieses Wettkampfes legten Kira-Sophie Büscher, Hannah Büscher und Ulrike Schulte-Büscher ihre Kampfrichterprüfung ab. Laura Puls konnte ihre Prüfung bereits Anfang des Jahres, bei den Bezirksmeisterschaften, erfolgreich ablegen.

Herzlichen Glückwunsch an die Schwimmer und die Kampfrichter.

Marketing