Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG OG Salzbergen nahm am Tag der offenen Tür am Kolping Bildungshaus teil

Veröffentlicht: 23.05.2022
Autor: Stephan Kempkes

Die Jugend der DLRG Ortsgruppe Salzbergen nahm am 22.05. am Tag der offenen Tür am Kolping Bildungshaus teil. Bei bestem Wetter konnten sich die Besucher am Stand der DLRG mit einer leckeren Waffel stärken oder sich über die Tätigkeiten der DLRG informieren. Die Einnahmen kommen der Jugend der DLRG Salzbergen für zukünftige Aktionen zugute. Insgesamt wurden dabei 8 kg Waffelteig verbacken und die Aktion war somit ein voller Erfolg. Zusätzlich konnten sich Groß und Klein beim „Groschenwerfen“ oder am Glücksrad versuchen und sich mit kleineren Gewinnen belohnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.