13.01.2019 Sonntag  Kinder spenden für die Wasserratten

Im Dezember hatten die Wasserratten der DLRG Salzbergen einen netten Besuch. Die Kinder vom Wacholderweg, Ilexweg und Holunderweg haben an St.Martin fleissig gesungen. Das ersungene Geld spendeten die Kinder den Wasserratten und sie wurden im Gegenzug zu einem gemeinsamen Training im Salzbergener Hallenbad eingeladen. Zum Abschluss gab es für jeden noch leckere Schokolade. Nach dem gemeinsamen Training sagte Tom: "Die können ruhig nochmal kommen."

 

 

Von: Stephan Kempkes

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Stephan Kempkes:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden